Ja – die Faszination der Oldtimer lässt uns nicht los,

damals nicht in der Nähe von Ashburton (Devon, England) mit dem Austin und auch heute nicht bei uns, wenn wir an die 12. ROSENHUT denken, die uns 2021 den Spessart erschließen sollte und dann wegen Corona notgedrungen auf dieses Jahr verschoben wurde.

ROSENHUT Wann?

Nun, den Corona-Erfahrungen ist es geschuldet, dass wir noch keinen genauen Termin festgelegt haben. Wir peilen einen Samstag im Juli an. Die Vorbereitungen für diese herrliche Tour sind durchgeführt, Roadbook, Plakate, Teams – alles steht bereit und wartet darauf, gestartet zu werden.

Frei nach Reinhard May ‚und ich hör schon die Motoren, wenn auf Spessart-Asphalt ziehn dahin, mit dem Klang der Auspuffrohren…‘

Hoffen wir, dass wir im Februar folgende mehr wissen und dann schon mal einen Juli-Samstag eingrenzen können, an dem wir dann Spessarts-Straßen erkunden können.

Rosenhut Oldtimer Rallye hoffentlich demnächst mit solchen Spessart-Ausblicken